Buchungsbedingungen

Die angegebenen Schlafplätze stellen die maximal möglichen dar. Weitere Schlafmöglichkeiten existieren nicht. Eine höhere Belegung ist nicht zulässig.
 

Wir vermieten NICHT an allein reisende Personen unter 23 Jahren.

Partys und Feiern mit Lärmbelästigung sind nicht zulässig und bei Zuwiderhandlung ist der Vermieter berechtigt, das Mietverhältnis unmittelbar und ohne vorherige Warnung zu beenden. Die Nachtruhe von 22:00 – 8:00 Uhr ist einzuhalten. Junggesellen- und Junggesellinnen-Abschiede sind verboten.

Rauchen im Apartment ist zu keiner Zeit zulässig. Bei Zuwiderhandlung fällt eine zusätzliche Reinigungsgebühr in Höhe von 250 € an. Rauchen im Garten ist gestattet.

Haustiere dürfen nicht mitgebracht werden. Bei Zuwiderhandlung fällt eine zusätzliche Reinigungsgebühr in Höhe von 250 € an.

Das Apartment inkl. Terrasse wird Gästen zur privaten Nutzung zur Verfügung gestellt. Fotos, Filmaufnahmen und Videos zur kommerziellen Nutzung sind nur nach vorheriger schriftlicher Genehmigung durch den Vermieter und nach Entrichtung eines entsprechenden Nutzungsentgeldes gestattet. Eine kommerzielle Nutzung von Fotos, Filmaufnahmen und Videos ist in allen anderen Fällen untersagt.

Der Mieter ist verpflichtet, bei Abreise das Apartment in einem ordentlichen Zustand zu hinterlassen. Darüber hinaus wird er gebeten, sämtlichen Müll in die dafür vorgesehenen Mülltonnen zu bringen und den Kühlschrank zu leeren.



 

Buchung / Zahlung

Erst mit Bezahlung des kompletten Mietzinses gilt für den Mieter und Vermieter die Buchung als bestätigt. 

Sofern der Rechnungsbetrag nicht bei Buchung direkt online bezahlt wurde, sichert der Mieter zu, die Zahlung der Gesamtmietsumme innerhalb von 5 Tagen, nach Abschluss dieses Mietvertrags und vor Anreise, per Überweisung kostenfrei an den Vermieter auf das folgende Konto zu zahlen:

Konto Inhaber 

Uwe Schwenker

Bank: ING

IBAN: DE14 5001 0517 5411 9249 20

BIC/SWIFT: INGDDEFFXXX

Betreff: Gute-Fewo

Die nicht fristgerechte Bezahlung der Mietsumme berechtigt den Vermieter, die Ferienwohnung in allen Buchungsportalen inkl. der zugehörigen Internetseiten www.gute-fewo.de (www.gute-fewo.com) wieder auf „Verfügbar“ zu setzen. Damit verliert der Mieter die Buchungsgarantie. Ein Schadensersatzanspruch besteht nicht.

Reist der Mieter vor Ablauf des gebuchten Zeitraums ab, aus Gründen die der Vermieter nicht zu vertreten hat, erlischt mit Abreise sowohl der Anspruch auf die restliche Buchungszeit, als auch auf Erstattung einer möglichen Überzahlung. Es steht dem Vermieter bei vorzeitiger Abreise des Mieters frei, die Wohnung / Zimmer direkt erneut zu vermieten.

Rücktritt / Stornierung

Sollte der Mieter von seiner online über unsere Webseite www.gute-fewo.de getätigten Buchung zurücktreten wollen, ist ein Rücktritt vom Vertrag schriftlich und online möglich. Sollte der Mieter selbst einen adäquaten Nachmieter stellen, so ist eine Umschreibung der Buchung und die Ausstellung eines neuen Mietvertrages erforderlich, die nur vom Vermieter vorgenommen werden kann. Wird für den stornierten Zeitraum kein adäquater Nachmieter gefunden, so ist der Mietpreis durch den Mieter, bzw. eine Rückerstattung durch den Vermieter wie folgt zu leisten:

Ersatzanspruch des Vermieters bei einem Rücktritt durch den Mieter:

 - Stornierung bis 15 Tage vor Mietbeginn: keiner

 - 14. bis 8. Tag vor Mietbeginn:

50% des Mietpreises

 - ab 7. Tag vor Mietbeginn:

100% des Mietpreises

Ein Rücktritt vom Mietvertrag gilt nur mit schriftlicher Erklärung! Maßgeblich ist der Eingang der schriftlichen Rücktrittserklärung bei dem Vermieter.

Im Mietpreis sind keine Reiserücktrittsversicherung und keine Reiseabbruchversicherung enthalten. Wir empfehlen dem Mieter den Abschluss derselben.

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